Wie darf ich dich unterstützen?

Puzzle Teile Angebot

 Nur du, ich und dein Business!

Ich begleite, berate und unterstütze dich für einen bestimmten Zeitraum individuell. In Einzelterminen via Zoom geht es intensiv um dich, dein Business und eure Entwicklung. 

Das Onlineprogramm für nebenberuflich Selbständige!

Sechs Module, die die wichtigsten Bereiche abdecken, wenn es um den erfolgreichen Auf- bzw. Ausbau deines zweiten Standbeines geht, sowie wöchentliche Zoom-Treffen für Fragen und Gedanken.

online Programm Vision

Nie wieder nerviges Ping Pong beim Terminvereinbaren!

In diesem Selbstlernkurs zeige ich dir in kurzen, knackigen Videos, wie du Calendly Schritt für Schritt einrichtest und selbst aus der kostenlosen Version das Optimum herausholst.

Lass uns schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann!

In einem 20 minütigen Zoom-Gespräch lernen wir uns kennen, sprechen über deine aktuellen Herausforderungen und darüber ob und wie ich dir helfen kann.

Was sagen meine Kundinnen


einfach top


Daniela W., Wien (Ö)

Ich kann Beatrice Krammer nur weiterempfehlen! Der Tag kann noch so stressig gewesen sein, sobald man mit ihr spricht, egal ob persönl. oder auch tel. bzw. per Videotelefonie, man fährt sofort runter in einen Entspannungsmodus. Sie hat so eine angenehme, einfühlsame, entspannende Art, die ich noch selten bei jemanden erlebt habe. Die Gespräche mit ihr haben mir schon sehr geholfen. Einfach top, Daumen hoch!

Sie ist die erste Person, die es geschafft hat, dass...


Elisabeth P. (D) Erziehungs- und Pflegehelferin

Schon beim ersten Gespräch mit Beatrice hatte ich das Gefühl, mich einer alten Freundin anzuvertrauen. Sie ist warmherzig, aufrichtig und die Ruhe in Person. Beatrice hat ein fundiertes Wissen, sie nimmt einen sehr ernst, gibt ein ehrliches und sachliches Feedback, das einem die Augen öffnet. Sie ist die erste Person, die es geschafft hat, dass ich endlich ein Ziel vor Augen habe. Ich danke Gott, dass ich sie kennenlernen durfte und hoffe, dass noch viele Menschen sich von Beatrice bei der Hand nehmen lassen. Sie sind in besten Händen.

spricht mit dem Herz


Ingrid K., Oberolberndorf (Ö)

Wahnsinns Allgemeinbildung gepaart mit Fachkompetenz! Das ist Beatrice! Ich konnte in vielen Gesprächen so viel für mich mitnehmen. Hier gibt es keine Hektik und keine Hudelei, kein Oberlehrergehabe und keine Ungeduld wenn man mal auf der Leitung steht. Man merkt halt wenn wer mit dem Herz spricht. Danke für alles.



Veränderung beginnt im Innen - im Denken und in Verhaltensmustern - um sich dann im Außen - durch Handlungen und Erfolge - zu zeigen!