Kostenloses Webinar für nebenberuflich Selbständige

Wie Du Dein nebenberufliches Business
in 6 Schritten profitabel machst,...

...ohne Dein ganzes Privatleben zu opfern!

Dienstag, 29. Juni 2021, 19:00 Uhr

Beatrice Krammer

Businessmentorin für Sidepreneure

"Deine Sparringspartnerin, wenn Du aus einem Herzensprojekt mit Strategie ein lukratives Side-Business machen möchtest!" 

Weg Bäume
08
Tage
08
Stunden
25
Minuten
32
Sekunden

In diesem Webinar erfährst Du:

  • Die häufigsten Gründe warum nebenberufliche Selbständigkeit oftmals nicht wirklich profitabel ist.
  • Welche 3 Fehler Du unbedingt vermeiden solltest.
  • Wie Du entspannt Schritt für Schritt in wenigen Wochen den Erfolgskurs einschlagen kannst.

Lasse Dir dieses besondere Live-Webinar nicht entgehen! Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz:

Bitte etwas Geduld nach dem Klicken des Anmelde-Buttons.

Disclaimer: Wenn Du Dich zum Webinar anmeldest, akzeptierst Du meine Datenschutzerklärung und erhältst nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail die Zugangsdaten zum Webinar-Raum. Zusätzlich bekommst Du meinen kostenlosen Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn dieser nichts für Dich ist, kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was Teilnehmer meiner Webinare sagen

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Bea hat die ganze Thematik sehr spannend und informativ dargestellt ohne zu überfordern.  Das Webinar war sehr kurzweilig - das die Zeit auch immer so schnell vorbei geht. Ich hätte Bea noch länger zuhören können. Was mich sehr gefreut hat war, das man aktiv mitmachen konnte und so ein reger Austausch stattfand.

Bea aus Deutschland

Mir hat das Webinar sehr gut gefallen. Die Unterlagen waren toll aufbereitet, was mir sehr gut gefiel, dass es wie ein Lückentext aufgebaut war und dadurch angehalten war, dem Webinar aufmerksam zu folgen. Es passiert sehr wohl bei dem einen oder anderen Webinar, dass man in eine Standby Haltung kommt und sich berieseln lässt. Deine ruhige, sympathische Art lässt das Gefühl von Vertrautheit hoch kommen. Absolut empfehlenswert.

Sabine aus Österreich

Liebe Beatrice, vielen Dank, dein Webinar hat mir sehr gut gefallen. Vor allem deine Vortragsweise war sehr angenehm und du wirkst sehr ausgeglichen, du hast viel Ruhe ausgestrahlt und man hat gemerkt, dass du "weißt, wovon du sprichst". Ich danke dir für dein Engagement und würde dich gerne weiter empfehlen.

Helga aus Österreich

Ich fand es optimal verständlich, auch wenn jemand wenig bis keine Erfahrung hat mit dem Thema... vielen dank nochmal

Monika aus der Schweiz

Wer ist Beatrice Krammer?

Als Businessmentorin für Sidepreneure schlägt mein Herz für nebenberuflich Selbständige. Diese unterstütze ich, ihre Klarheit, Selbstsicherheit und Strategie zu entwickeln, damit sie mit Leichtigkeit selbstbewusst aus dem Schatten treten, um erfolgreich ihr profitables Business zu leben. 

Selbst über 10 Jahre im Nebenberuf selbständig, kenne ich die Höhen und Tiefen. Ich weiß, wie schwer es sein kann, die Knoten im Kopf zu lösen und beide Welten miteinander zu verbinden.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch unternehmerisches, analytisches Vorgehen in Kombination mit viel Einfühlungsvermögen, Herz und Humor aus. Meine größte Freude ist das Strahlen (der Augen) meiner KundInnen, wenn sie beginnen, selbstbestimmt ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Manche nennen mich auch „Die Sidepreneur-Versteherin“.

Beatrice Krammer lehnend