Die Kraft der Gedanken

Der Schlüssel zu mehr Leichtigkeit und Erfolg im Netzwerkmarketing-Business

Du möchtest die ersten Schritte machen, um Dich auf Leichtigkeit, Spaß und Erfolg im Netzwerkmarketing-Business umzuprogrammieren?
Dann bist Du hier genau richtig, denn in diesem Workshop geht es nach einem kurzen theoretischen Teil zum Thema Mindset direkt in die praktische Umsetzung.

Inhalt:

  • Durch anschauliche Vergleiche lernst Du die gedankliche Programmierung verstehen.
  • Du lernst die 5 größten Erfolgsverhinderer im Netzwerkmarketing kennen, um sie zu vermeiden.
  • Erkenne und identifiziere hinderliche Glaubenssätze, um diese für Dich zu verändern.
  • Ich gebe Dir meine 3 wirkungsvollsten Kraftsätze für Vertrauen, Mut und Motivation.
  • Mit der Geschichte von den Affen mache ich Dir die gesellschaftliche Konditionierung bewusst.
  • Sei dabei bei einem interessanten Experiment: Wir setzen gemeinsam einen Erfolgsanker.
  • Ich zeige Dir, wie Du Dich vor negativer Programmierung schützen kannst.
  • Du nimmst viele praktische Übungen und Tipps zur direkten Umsetzung für Dich mit!

Inklusive Workbook zum Mitmachen und für späteres Nachlesen und Wiederholen.

Es handelt sich um eine Workshop-Aufzeichnung mit einer Dauer von insgesamt rund 85 Minuten, die Du Dir jetzt gleich bzw. bequem in einzelnen Videosequenzen innerhalb eines Zeitraumes von 7 Tage ansehen kannst.

Teilnehmer über den Workshop:

optimal verständlich

Ich fand es optimal verständlich, auch wenn jemand wenig bis keine Erfahrung hat mit dem Thema... vielen dank nochmal

Monika (CH) , Happycoach

Absolut empfehlenswert

Mir hat das Webinar sehr gut gefallen. Die Unterlagen waren toll aufbereitet, was mir sehr gut gefiel, dass es wie ein Lückentext aufgebaut war und dadurch angehalten war, dem Webinar aufmerksam zu folgen. Es passiert sehr wohl bei dem einen oder anderen Webinar, dass man in eine Standby Haltung kommt und sich berieseln lässt. Deine ruhige, sympathische Art lässt das Gefühl von Vertrautheit hoch kommen. Absolut empfehlenswert.

Sabine R. (Ö) , Selbstständig

gefallen haben mir auch die "praktischen" Beispiele und Übungen

Liebe Beatrice, vielen Dank, dein Webinar hat mir sehr gut gefallen. Vor allem deine Vortragsweise war sehr angenehm und du wirkst sehr ausgeglichen, du hast viel Ruhe ausgestrahlt und man hat gemerkt, dass du "weißt, wovon du sprichst". Die Aufbereitung und vor allem auch die Zurverfügungstellung deines Workbooks finde ich wirklich toll und sehr übersichtlich. Es war alles sehr klar, verständlich und gut nachvollziehbar. Der Ablauf und die Erklärung unseres Mindset Systems mit dem EDV Vergleich ist gut verständlich. Sehr gut gefallen haben mir auch die "praktischen" Beispiele und Übungen. Mitnehmen konnte ich mir vor allem die wirkungsvollen Kraftsätze. Ich danke dir für dein Engagement und würde dich gerne weiter empfehlen. Alles Liebe Helga

Helga S. (Ö) , Networkerin

Durch das Workbook hatte man die Möglichkeit aktiv teilzunehmen

Das Seminar war interessant, einfach strukturiert und sehr verständlich. Durch das Workbook hatte man die Möglichkeit aktiv teilzunehmen und es wurde nicht langweilig. Ich würde das Seminar weiterempfehlen.

Melanie B. (D)

Ich hätte Bea noch länger zuhören können

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Bea hat die ganze Thematik sehr spannend und informativ dargestellt ohne zu überfordern. Das Workbook ist ein klasse Idee. So konnte man sich etwas erarbeiten und hat für später eine Anleitung, in der man nachschauen kann. Das Webinar war sehr kurzweilig - das die Zeit auch immer so schnell vorbei geht. Ich hätte Bea noch länger zuhören können. Was mich sehr gefreut hat war, das man aktiv mitmachen konnte und so ein reger Austausch stattfand. Wichtig war es auch, das uns die Erfolgsverhinderer aufgezeigt wurden. Auch wenn ich schon einiges im Netwok Marketing gelernt habe, so hat mich das Webinar doch noch auf einiges hingewiesen bzw. es mir wieder ins Bewusstsein gebracht. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen

Bea K. (D) , Massage und Wellnesstherapeutin

über mich und meine Vision

Viele starten ins Netzwerkmarketing, weil sie sich in die Produkte verlieben und sich durch das nebenberufliche Business mehr Einkommen und mehr Unabhängigkeit wünschen, um dann festzustellen, dass es nicht ganz so easy ist, wie viele behaupten.

Meine Vision bzw. mein Herzensziel ist es, Menschen, die so in die Selbständigkeit "gestolpert" sind und sich ein profitables Business wünschen, in ihrer persönlichen Entwicklung zum/zur Unternehmer/in zu unterstützen.
Ich wünsche mir für meine Kunden Klarheit, Selbstsicherheit, Selbstbestimmung und Leichtigkeit, um ihre Träume und Ziele zu erreichen.

Meine Aufgabe beginnt, wo die der Company oder der Upline endet, dort wo es um persönliche Entwicklung, das Auflösen von Unsicherheit und die Entwicklung des Angestelltendenkens zum Unternehmerdenken geht. Da jeder Mensch individuell ist, bin ich überzeugt, dass man diese Entwicklung nicht bzw. nur sehr schwer durch 0815 Kurse oder in Gruppen erreichen kann. Daher nehme ich meine Kunden im 1:1 Mentoring an die Hand.
Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg. 💚