VISION - das Onlineprogramm
und der Erfolgscode für deine nebenberufliche Selbständigkeit

Generiere mit deinem Business das Einkommen, das du verdienst!

Was dir dieses Onlineprogramm bringt!

  • Erhalte Klarheit über deine Ziele, deine Werte, dein Produkt und deine einzigartige Positionierung. Dadurch finden dich die richtigen Kunden. 
  • Lerne wie du deine Ressourcen effektiv und effizient einsetzt.
  • Meistere mit Leichtigkeit alle Herausforderungen in Deinem profitablen Side-Business. Mit einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen und meiner persönlichen Unterstützung nimmst du die Abkürzung.

Das Onlineprogramm startet wieder am 16. März 2022

Trage dich unverbindlich (!) hier in die Warteliste ein
und ich informiere dich, sobald die Türen geöffnet sind.

Solltest du noch nicht in meinem Newsletter-Verteiler sein, dann bestätige bitte noch deine Mailadresse im Mail, das du gleich im Anschluss erhältst.

Warum du jetzt dabei sein solltest...

Zeitlich flexibel lernen

Vision ist speziell für nebenberuflich Selbständige konzipiert, die mit mehreren Aufgabenbereichen jonglieren. Die Module werden nach und nach frei geschaltet und du entscheidest, wann du sie genau bearbeiten willst.

Betreuung Deluxe

Es ist mir wichtig dafür zu sorgen, dass Du in die Umsetzung kommst. Daher gibt es über den Kurszeitraum regelmäßige Zoom Calls für deine Fragen, Ideen und Gedanken. Die Termine werden zu Beginn gemeinsam mit allen Teilnehmern vereinbart.

Frühbucher Zusatz-Bonus

Für alle Frühbucher lege ich noch etwas drauf: Einen kostenlosen Social Media Check. Wir treffen uns 1:1 via Zoom und schauen uns wahlweise ein Profil (Facebook oder Instagram) oder deine Facebook-Fanpage auf Optimierungsmöglichkeiten an.

Dieser Kurs hat nur ein Ziel!

Dir die Umsetzung notwendiger Schritte für dein profitables, nebenberufliches Business so leicht und einfach wie möglich zu machen!


Was dich erwartet:

Hier ein Überblick, worauf du dich freuen kannst.

 
Welcome und Kick-Off sowie 6 Module im geschlossenen Mitgliederbereich, die im Wochenrhythmus frei geschaltet werden.


Außerdem hast du den Vorteil einer begleitenden Facebook Gruppe und es gibt wöchentliche Zoom-Treffen, wo du alle deine Fragen stellen kannst.


Welcome und Kick-Off

Los geht's... ich zeige dir, wie du das Beste für dich aus den nächsten Wochen rausholst. Außerdem habe ich ein paar nette, unterstützende Dinge für dich vorbereitet durch es dir leicht fällt, motiviert dran zu bleiben.

V

Verschaffe dir einen Überblick (Modul 1)

Du jonglierst mit vielen "Bällen"? In diesem Modul verschaffst du dir einen Überblick über deine Aufgaben und zeitlichen Möglichkeiten. Danach hast du einen deinen Plan, wann du am besten was für dein Business erledigen kannst.

I

In dir liegt die Lösung (Modul 2)

Wie intensiv hast du dich eigentlich schon mal mit deinen Werten und Zielen beschäftigt. Kennst du deine Vision, die dich tagtäglich motiviert? Dieses Modul legt eine Basis oder schärft dein Bewusstwerden weiter.

S

Sieh dir deinen idealen Kunden genau an (Modul 3)

Leider wahr: "Wer alle erreichen möchte, spricht am Ende niemanden an."
Finde heraus, wen du mit deiner Dienstleistung oder deinem Produkt erreichen willst, damit der- oder diejenige das Gefühl hat "Der/Die meint ja genau mich!"

I

ICH als einzigartige Marke (Modul 4)

Es gibt viel Konkurrenz oder du bist sogar in einem duplizierbaren System tätig? Umso wichtiger ist es herauszufinden, wie du dich von der Masse abheben kannst. Dieses Modul zeigt dir, wie du dich als einzigartige Marke etablierst.

O

Online Sichtbar werden (Modul 5)

Über Soziale Medien sichtbar werden, aber nicht dauernd auf Facebook online sein? Ich zeige dir den Aufbau guter Beiträge und wie du diese mit einem kostenlosen Tools vorplanst. Wir reden auch über Alternativen zu Social Media. 

N

Neue Denkweisen (Modul 6) 

Unternehmerisches Denken kann man lernen. Dieses Modul beschäftigt sich mit der richtigen Planung, aber auch mit der Veränderung blockierender Glaubenssätze und wie du künftig dranbleibst, um deine Ziele auch wirklich zu erreichen.

Das sagen Teilnehmerinnen

Ein Kurs mit dem Potential, Dich ein ordentliches Stück weiterzubringen 

Auch ein Side-Business verdient es ein vollwertiges Business zu sein und Beatrice macht den Weg vom unüberschaubaren Berg zum strukturierten Unternehmen einfach. Dieser Kurs half mir, mich auf neue Weise mit meinen Zeit-Ressourcen und Prioritäten zu befassen und die vielen Themen, die das Business mit sich bringt im Kopf klarer und sortierter zu haben. Indem wir uns jede Woche auf einige Themen fokussierten, fiel es mir leichter einen Plan für die nahe Zukunft zu entwickeln und einen roten Faden, um die einzelnen Schritte zielsicher gehen zu können. Besonders gut gefallen haben mir die "aufgeräumte" Struktur des Selbstlernteils, das Goodie "Einzelgespräch" und die ansprechenden Arbeitsblätter.

Wenn Du Dir für die Aufgaben wirklich ein bisschen Zeit nimmst, dann machen die persönliche Atmosphäre und das Engagement von Beatrice es möglich, alle Kursinhalte zu bearbeiten und auf alle Fragen Antworten zu bekommen. Sowohl die Umsetzung der Inhalte als auch die Zusammenarbeit in den Zoom Calls haben mir große Freude gemacht! Vielen Dank!

Mein Fazit: Ein Kurs, der die besten Voraussetzungen hat Dich ein ordentliches Stück weiterzubringen und nicht als PC-Leiche zu enden!

Karin Packfrieder

Karin Packfrieder
Coaching mit Pfiff

Petra Cyrganiak

Petra Cyganiak
Heilpraktikerin Psychotherapie Traumarbeit

Beatrice macht es einem leicht, sich zu öffnen und Schwachpunkte zu benennen

Unmittelbar vor dem Kurs hatte ich nicht mehr klar, wie es weitergehen könnte und ob überhaupt. Und meine Motivation, die viele Monate ungebrochen war, war auf einmal reduziert.

Durch den Kurs und die Motivation durch Beatrice habe ich sofort neuen Mut geschöpft und weiter gemacht. Ich habe neue Klarheit gewonnen, besonders hinsichtlich dessen, wo noch Fallstricke sind und wo ich meine Aktivitäten vorantreiben sollte und dranbleiben muss. Da wurde manche bisherige Vorstellung zurechtgerückt und ich fühle mich neu ausgerichtet.

Ganz besonders ist die Herzlichkeit, mit der Beatrice die Gruppe lenkt und die sie jedem gegenüber aufbringt, wie sie einem hilft, sich zu öffnen und alle eigenen Schwachpunkte und Hindernisse zu benennen. Mir gefällt ihre fachliche Kompetenz, ihre Freigiebigkeit, alles zu teilen und die beispielhafte Struktur in allem.

Vielen lieben und herzlichen Dank für alles, Beatrice. Ich empfehle diesen Kurs für Sidebusinessladies, die in einer ähnlichen Situation wie ich sind, sehr gern weiter.

Das Onlineprogramm startet wieder am 16. März 2022

Trage dich unverbindlich (!) hier in die Warteliste ein
und ich informiere dich, sobald die Türen geöffnet sind.

Solltest du noch nicht in meinem Newsletter-Verteiler sein, dann bestätige bitte noch deine Mailadresse im Mail, das du gleich im Anschluss erhältst.

Bonus

Nutze deine Zeit effizient, damit mehr fürs Privatleben bleibt.

Bonus 1
MINIKURS
Terminvereinbarung mit Calendly

Findest du dieses hin und her bei Terminvereinbarungen auch so nervig und zeitraubend wie ich? Calendly ist hier geniale, zeitsparende Erleichterung.

In diesem Minikurs zeige ich dir, wie du dieses Tool für deine Zwecke kostenlos einrichten und nutzen kannst!

Bonus 2
 
Posts vorplanen

Regelmäßig auf Sozialen Medien sichtbar sein und gute Beiträge mit Mehrwert liefern, kann

durch das Vorbereiten von Inhalt, Text extrem zeitaufwendig sein. Du kannst deine Posts effektiv z.B. einmal pro Woche vorplanen und das sogar völlig kostenlos. Hier lernst Du wie es funktioniert.

Bonus 3
FÜR FRÜHBUCHER
Social Media Profil/Seiten-Check

Je nach Deinen Fokuskanal (Instagram oder Facebook) schauen wir im 1:1 Zoom wo es noch Optimierungsmöglichkeiten gibt. 

Du bekommst von mir Anregungen und Tipps, wie du geschickt alle Möglichkeiten nutzt, damit Dein Profil beim Betrachter Interesse und Neugier weckt.

Dieser Onlinekurs ist...

genau das Richtige für dich, wenn du

  • bereit bist, Neues zu lernen und umzusetzen
  • mehr Klarheit und Selbstsicherheit möchtest
  • aus dem Hobby-Status und professioneller werden willst
  • dir ein profitables Business wünscht

nicht das Richtige für dich, wenn du

  • denkst, dass du nur dranbleiben musst
  • hoffst, das mit der Zeit Rat kommt
  • nicht ernsthaft veränderungsbereit bist
  • weder Zeit noch Geld zu investieren willst

Erfahrungen und Ergebnisse einer Teilnehmerin

Das Onlineprogramm startet wieder am 16. März 2022

Trage dich unverbindlich (!) hier in die Warteliste ein
und ich informiere dich, sobald die Türen geöffnet sind.

Solltest du noch nicht in meinem Newsletter-Verteiler sein, dann bestätige bitte noch deine Mailadresse im Mail, das du gleich im Anschluss erhältst.

Was unterscheidet Vision von anderen Programmen

VISION ist speziell auf nebenberuflich Selbständige zugeschnitten, denn ich weiß,

  • wie es ist, sich Abends nach einem anstrengenden Tag trotzdem nochmal fürs eigene Business hinzusetzen
  • wie sich das schlechte Gewissen anfühlt, dass die Familie zu kurz kommt
  • wie weh es tut, wenn Freunde meinen, sie hätten nicht gefragt, denn Du hättest eh nie Zeit
  • wie frustrierend es ist, viel Zeit und Energie zu investieren, sich aber trotzdem nicht der gewünschte Erfolg einstellt

VISION bietet dir eine Kombination von zeitlicher Flexibilität, meiner persönlichen Betreuung
und Erfahrung aus über 10 Jahren eigener nebenberuflicher Selbständigkeit und das zu einem phantastischen Preis!

Teilnehmerinnen über das Online-Programm

Dorothee Gerny-Weber

Dorothee Gerny-Weber
Aromapraktikerin

Die einzigartige und persönliche Betreuung macht den Unterschied

Mir war klar, dass ich etwas mit ätherischen Ölen machen möchte, ich wusste aber noch nicht wie. Auch hatte ich wenig Ahnung, welche Möglichkeiten ich außer Facebook Profil und WhatsApp habe bzw. was für mich sinnvoll wäre.

Es hat sich durch die Lektionen und Gespräche sehr gut herauskristallisiert, dass ich mit Tieren arbeiten möchte und über die Tiere mit den Besitzern. Während des Kurses habe ich sehr gute Infos bekommen, Erkenntnisse gewonnen und auch eigene Ideen entwickelt.

Besonders gefallen haben mir die wöchentlichen Zoom Calls, das individuelle Eingehen auf alle Teilnehmerinnen und das 1:1 Gespräch. Der Austausch war sehr vertrauensvoll und offen und ich habe auch von den anderen profitiert.

Ich habe schon mehrere Kurse zu ähnlichen Themen gemacht, aber die haben nicht so richtig gefruchtet, weil sie zu unpersönlich waren. Dieser Kurs ist gut strukturiert und das Pensum ist ohne Druck zu schaffen. Er ist spürbar mit viel Liebe aufgebaut und die Betreuung ist großartig. Genau das macht den Unterschied bei diesem Kurs.

Häufige Fragen

Wieviel Zeitaufwand muss ich einplanen?

Zeit, die du für dich zum Ausarbeiten etc. braucht, lässt sich schwer abschätzen. Je nach Modul kannst du mit rund 60-90 Minuten rechnen. Zusätzlich plane bitte für die wöchentlichen Lives Q&A ca. eine Stunde ein.  

Wird es Aufzeichnungen von den Zoom-Treffen geben?

Du profitierst natürlich am meisten, wenn du live mit dabei bist und auch deine Fragen gleich stellst. Es gibt aber selbstverständlich auch Aufzeichnungen, die du dann im Kursbereich findest und nachschauen kannst.

Was passiert, wenn ich die Module in der Zeit schaffe?

Keine Sorge, auch wenn ich grundsätzlich eine kontinuierliche wöchentliche Umsetzung empfehle, so kannst du natürlich in deinem Tempo arbeiten. Du kannst bei den Zoom Calls Fragen zu jeden Modul stellen.

Wie habe ich Zugang zum Kurs?

Der Kurs ist in einem geschlossenen Mitgliederbereich, für welchen Du die Zugangsdaten rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail erhältst.

Vieles kenne ich schon, macht der Kurs für mich Sinn?

Gegenfrage: Wieviel davon hast du tatsächlich umgesetzt?
 
Abgesehen davon, dass in der Wiederholung oft der "Knopf aufgeht" bzw. einiges plötzlich klar(er) wird, ist es auch ein haushoher Unterschied, etwas theoretisch zu wissen bzw. es auch praktisch umzusetzen und auf die Straße zu bringen!  

Für welche Branchen dieser Online-Kurs gedacht?

Dieser Onlinekurs ist speziell nebenberuflich selbständige Menschen konzipiert, die entweder im Dienstleistungsbereich oder mit einer Kombination aus Dienstleistung und Produktvertrieb zumindest teilweise online tätig sind bzw. werden wollen.

Wenn du ein Ladengeschäft betreibst, wirst du ebenfalls einige Erkenntnisse für dich mitnehmen können, da auf Grund der aktuellen Zeit die Onlinetätigkeit immer wichtiger wird. Allerdings macht er z.B. für Onlineshop-Betreiber oder reine Produktverkäufer wenig Sinn. 

Wie lange habe ich anschließend noch Zugriff auf die Kursinhalte?

Du kannst auf die Kursinhalte zugreifen, so lange es diesen Kurs gibt und ich plane langfristig und werde ihn garantiert so bald wieder einstellen. 

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Im Gegensatz zu anderen Online-Produkten oder Onlinekursen musst du bei mir nicht auf das Widerrufsrecht verzichten. D.h. du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Kauf von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Hast du noch eine weitere Frage?

Du hast noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde? Dann schicke gerne eine E-Mail an office@leben-im-licht.at und ich werde diese wird so rasch wie möglich beantworten.

Warum ich die Richtige für dich bin?

Hallo, ich bin Beatrice Krammer und zugegeben eine unverbesserliche Optimistin, die das Leben gerne genießt. Außerdem liebe ich es, Mensch auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen. Als Businessmentorin schlägt mein Herz für nebenberuflich Selbständige, denn ich habe dieses Berufsmodell über 10 Jahren selbst gelebt.

Meine Arbeitsweise ist eine einzigartige Melange aus analytisch-unternehmerischem Denken (25 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche) und psychologischen, lösungsorientiertem Ansatz (Dipl. Lebensberaterin / Psychologische Beraterin) gepaart mit viel Humor, Herz, Intuition und Einfühlungsvermögen.


PS: Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse und mein Game-Changer im Business war, dass Klarheit Sicherheit schafft, Selbstbewusstsein stärkt und dadurch Erfolg bewirkt!

Beatrice Krammer
Beatrice Krammer

Das Onlineprogramm startet wieder am 16. März 2022

Trage dich unverbindlich (!) hier in die Warteliste ein
und ich informiere dich, sobald die Türen geöffnet sind.

Solltest du noch nicht in meinem Newsletter-Verteiler sein, dann bestätige bitte noch deine Mailadresse im Mail, das du gleich im Anschluss erhältst.

Beatrice Krammer | Copyright 2021

>