Terminvereinbarung mit Calendly

Onlinekurs

Kennst Du die Situation? Du möchtest mit jemanden einen Termin vereinbaren, schickst drei Vorschläge und Dein Gegenüber kann zu keinem der vorgeschlagenen Zeitpunkte? Daraufhin schickt er oder sie Dir zwei andere Terminmöglichkeiten und da steht aber in Deinem Kalender bereits etwas anderes? Wie nervig und zeitaufwändig!
Wie wäre es mit Deinem persönlichen Sekretariat, das Dir diesen Hick-Hack abnimmt und eine Menge Zeit und Nerven spart? ... und das noch völlig kostenlos!

Kursbild Terminvereinbarung Calendly

In diesem kleinen Kurs zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du

  • Dir einen kostenlosen Zugang bei Calendly anlegst und diesen mit Deinem elektronischen Kalender verknüpfst
  • Deine Terminbuchungsseite individualisierst
  • eine Terminart (Ereignistyp) änderst oder Dir eine neue anlegst
  • einen individuellen Buchungszeitraum einrichtest
  • diverse automatische Mails anpasst

Ferner habe ich Tipps, wie Du Dir aus der kostenlosen Version das Optimum heraus holst!