Buche Dir jetzt Dein

Inspirationsgespräch

Kommt Dir das bekannt vor?


  • Plötzlich Unternehmer/in … eines Morgens bist Du aufgewacht und warst selbständig und niemand war da, um Dir über die Stolpersteine zu helfen? 
  • Du postest täglich Deine Produkte und Deine Freunde haben Dich im Newsfeed schon ausgeblendet?
  • Du hast Angst von Familie und Freunden als Marktschreier gesehen zu werden und bekommst daher schon beim Gedanken an Verkauf Bauchschmerzen?
  • Du bist ein fleißiges Bienchen, klapperst jede Blüte ab und Dein Geldtopf füllt sich trotzdem einfach nicht?
  • Du fühlst Dich vom Scheinwerferlicht der Sichtbarkeit angezogen wie die Motten vom Licht und traust Dich trotzdem nicht?

Vielleicht schaust Du aber auch laufend irgendwelche kostenlosen Seminare oder meldest Dich zum hundertsten Newsletter an - aber diese Informationskonsumation bringt Dich keinen Schritt weiter. Im Gegenteil: Die Überkonsumation an Informationen schafft nur Chaos im Kopf und verunsichert. Ich verrate Dir etwas...


Es gibt nur einen Weg, nämlich Deinen Weg!


Wie wäre es, wenn...


  • Du statt Chaos im Kopf Klarheit hast und Du Dein Ziel deutlich vor Augen?
  • Du Deine Unternehmenswerte selbstbewusst nach außen vertrittst?
  • Du entspannt und mit Freude Deinem Business nachgehst?
  • Du dadurch Deine Wunschkunden fast automatisch anziehst?

Alles oben Genannte sind Ergebnisse, die man nicht erreicht, wenn man im Außen anfängt. Denn wenn Du schon einmal versucht hast mehr Sport zu machen, Dich gesünder zu ernähren oder ungesunde Gewohnheiten zu unterlassen, dann hast Du ziemlich sicher festgestellt, dass es einige Zeit funktioniert und dann ist doch wieder alles beim Alten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dinge entstehen nicht im Außen, also kann man auch nicht dort beginnen, sie verändern zu wollen. Im ersten Schritt heißt es zu schauen, welche Denkmuster, Angewohnheiten und/oder Glaubenssätze - das so häufig genannte Mindset - sich im Kopf festgesetzt haben, um dann Schritt für Schritt die Denk- und Handlungsweisen von angestellt zu selbständig zu verändern ... und genau das ist meine Stärke und genau das tun wir unter anderem beim Inspirationsgespräch! 

Was meine Kunden über mich sagen


sie umarmt einen

Beatrice ist eine Frau die selten etwas unüberlegt macht. Sie verbindet dabei Ihre Kompetenzen auf eine Art und Weise die es jedem einfach macht, sich auf Sie einzulassen. Sie (re)agiert mit viel Kopf, Herz und Bauch, verbindet ihr Wissen mit der nötigen Portion an Herz und Bauchgefühl. Dies gibt einem das Gefühl "dahoam" zu sein, egal wo man ihr begegnet, ihren Rat an zu nehmen. Ihr Fachwissen ist schier unendlich, sollte sie doch einmal an ihre Grenzen stoßen, kann sie es auch zugeben. Meist dauert es aber nicht lange und sie hat sich das fehlende Wissen angeeignet und steht wieder mit Rat und Tat zur Verfügung.

Eines macht sie, Gott sei Dank, immer und unüberlegt... Sie umarmt einen 😉

Beate E., Buchofen (D)

einfach top

Ich kann Beatrice Krammer nur weiterempfehlen! Der Tag kann noch so stressig gewesen sein, sobald man mit ihr spricht, egal ob persönl. oder auch tel. bzw. per Videotelefonie, man fährt sofort runter in einen Entspannungsmodus. Sie hat so eine angenehme, einfühlsame, entspannende Art, die ich noch selten bei jemanden erlebt habe. Die Gespräche mit ihr haben mir schon sehr geholfen. Einfach top, Daumen hoch!

Daniela W., Wien (Ö)

spricht mit dem Herz

Wahnsinns Allgemeinbildung gepaart mit Fachkompetenz! Das ist Beatrice! Ich konnte in vielen Gesprächen so viel für mich mitnehmen. Hier gibt es keine Hektik und keine Hudelei, kein Oberlehrergehabe und keine Ungeduld wenn man mal auf der Leitung steht. Man merkt halt wenn wer mit dem Herz spricht. Danke für alles.

Ingrid K., Oberolberndorf (Ö)

ehrlich und wertschätzend

Bei Beatrice kann man sich öffnen und über alles frei sprechen bzw. ohne Angst alles fragen, denn durch ihre einfühlsame Art fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ihre Antworten sind immer ehrlich, wertschätzend und verständlich. Ich kann sie auf Grund meiner positiven Erfahrungen von Herzen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nicole O., Drebkau (D)

Sie ist die erste Person, die es geschafft hat, dass...

Schon beim ersten Gespräch mit Beatrice hatte ich das Gefühl, mich einer alten Freundin anzuvertrauen. Sie ist warmherzig, aufrichtig und die Ruhe in Person. Beatrice hat ein fundiertes Wissen, sie nimmt einen sehr ernst, gibt ein ehrliches und sachliches Feedback, das einem die Augen öffnet. Sie ist die erste Person, die es geschafft hat, dass ich endlich ein Ziel vor Augen habe. Ich danke Gott, dass ich sie kennenlernen durfte und hoffe, dass noch viele Menschen sich von Beatrice bei der Hand nehmen lassen. Sie sind in besten Händen.

Elisabeth P. (D) , Erziehungs- und Pflegehelferin

Inspirationsgespräch


In einem 90-minütigen Gespräch über Zoom (Videotelefonie) schauen wir unter anderen…

  • wo du stehst bzw. wo du hin willst
  • auf Deine Werte, Deine Vision, Deine Mission
  • auf Deine Zielgruppe und Deine Wunschkunden /-partner
  • wo Deine persönlichen Hindernisse bzw. Hürden liegen
  • wie der Weg für Dich weiter gehen kann

Dein Ergebnis im Anschluss…

  • Du hast einen Überblick über Deine aktuelle Situation
  • Du kennst Deine Stärken, Schwächen und Motivatoren
  • Du weiß um Deine möglichen nächsten Schritte

Preis € 99, - inkl. MwSt.

Ich freue mich, wenn ich Dich bei diesem Schritt begleiten soll. Klicke jetzt auf den Button unten und Du gelangst zu Elopage, wo Du Dein Gespräch buchen kannst. Im Anschluss wirst Du zu meinem Terminkalender weitergeleitet und wählst Dir einfach einen für Dich passenden Termin. Vielleicht ja schon bis bald - ich freue mich auf Dich.

Das bin ich!


Beatrice Krammer Felswand

Eine lebensbejahende Frau, die gerne über sich selbst lacht aber durchaus auch ernst sein kann.

Als Businessmentorin und Mindsetcoach schlägt mein Herz für nebenberuflich Selbständige. Sie zu unterstützen, ihre Hindernisse aus dem Weg zu räumen, persönlichen Hürden zu meistern und ein profitable Business zu entwickeln, das an Leichtigkeit gewinnt und Spaß macht, ist meine Mission.
In meiner Arbeit kombiniere ich Wissen und Erfahrung aus 25 Jahren in der Banken- & Finanzbranche, 15 Jahren Netzwerkmarketing, meiner psychologischen Ausbildung als Dipl. Lebensberaterin sowie viel Herz, Intuition und Einfühlungsvermögen.


Noch Fragen?


Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinem Business, ist das Inspirationsgespräch etwas für mich?

Grundsätzlich würde ich sagen ja, weil Du von Anfang an "richtig" loslegen kannst und weißt, worauf es ankommt.
Allerdings solltest Du, wenn Du im Vertrieb oder Netzwerkmarketing bist, bereits ein gewisses Basiswissen über Deine Company, die Produkte und die Abläufe haben. Neueinsteiger könnten sich auch überfordern, wenn sie an zu vielen Bereichen gleichzeitig an sich und ihrem Business arbeiten wollen.

 
Macht das Gespräch auch für mich Sinn, wenn ich bereits länger selbständig bin?

Ja, gerade für Menschen, die bereits einige Zeit selbständig sind, ist es interessant, ab und an wieder an die Basis zu gehen bzw. ihrem Business einen Boost zu verleihen, indem sie sich selbst klarer werden, was man nämlich deutlich seinen Kunden oder Partnern gegenüber ausstrahlt.

 
Kann ich das Gespräch abbrechen, wenn ich mich unwohl fühle?

Selbstverständlich kannst Du unser Gespräch jederzeit abbrechen. Das ist für mich überhaupt kein Problem.
Ich bitte Dich nur, wenn irgendwelche Dinge, Erlebniss oder Gefühle in Dir hochkommen sollten, es offen anzusprechen, bevor Du einfach abbrichst. So habe ich die Möglichkeit, Dich in dem Prozeß zu unterstützten. Du wirst bei mir nicht allein gelassen, außer es ist Dein ausdrücklicher Wunsch.

 
Was passiert, wenn ich auf "buchen" klicke?

Nachdem Du auf den Button "buchen" geklickt hast wirst Du zu meinem Zahlungsabwickler Elopage weitergeleitet. Dadurch hast Du die Möglichkeit, aus verschiedenen Zahlungsmethoden (PayPal, Kreditkarte usw.) zu wählen.

 

Wie komme ich zu meinem Termin?

Nach Abschluß des Bestellvorganges bei Elopage kommst Du automatisch zu meinem Kalender und kannst Dir einfach einen gewünschten Termin für unser Gespräch reservieren.

 
Ist noch eine Frage offen?

Kein Problem, dann schreib sie mir gerne über mein Kontaktformular.