Der Adventkalender fürs nebenberufliche Business

mit 24 Impulsen für Dich und Dein Business durch den Advent

Schleife grün


LASS DIR DAS NICHT ENTGEHEN!

  • Fun Faktor: Jeden Tag ein Türchen öffnen 😃
  • Input: täglich ein Impuls für Dich und Dein Business 😊
  • Geschenke: 4 Verlosungen von tollen Geschenken 😍
  • und das kostenlos - also Weihnachten schon im Advent! 😉
Adventkalender

Seien wir mal ehrlich: Einen Schoko-Kalender kann doch jeder haben! Daher kam ich auf die Idee, Dir als nebenberuflich Selbständige, den Advent auf eine spezielle Art zu versüßen. Außerdem liebe ich es, Menschen zu überraschen bzw. zu beschenken ... und zugegeben, mir macht die Umsetzung solcher kreativen Dinge immens viel Spaß! 

Das erwartet Dich im Adventkalender...

  • täglich eine E-Mail mit dem Link zum aktuellen Türchen
  • hinter jedem Türchen erwartet Dich ein kurzer Impuls in Form von Text, Video oder einem Blogartikel
  • am 6., 12. und 18. Dezember verlose ich je einen super praktischen Calendly Mini-Kurs (d.h. nie wieder Zeit vergeuden beim Terminvereinbaren) und am 24. Dezember kannst Du den Hauptpreis - ein individuelles 60 Minuten 1:1 Mentoring - gewinnen.

Für wen ist der Adventkalender gedacht?

Dieser Adventkalender wurde für Menschen kreiert, die ein nebenberufliches Business haben bzw. teilzeit-selbständig sind und gerne ein paar leicht konsumierbare Impulse möchte, die sie gleich oder auch 2022 für sich nutzen bzw. umsetzen können.

Wer hat diesen Adventkalender erstellt?

Beatrice Krammer

Ich bin Beatrice Krammer und ich war selbst über 10 Jahre nebenberuflich selbständig. Daher schlägt mein Herz heute auch so besonders für Sidepreneure. Denn ich weiß genau wie schwierig es manchmal neben Hauptjob, Familie und sonstigen Dingen sein kann, noch Zeit und Energie aufzubringen, um das Business in Schwung zu bringen. Das erfordert neben guter Organisation, Planung, Strategie und dem richtigen Mindset eine große Portion Selbstmotivation und Durchhaltevermögen. Daran arbeite ich mit meinen Kundinnen.

Wenn ich nicht gerade nebenberufliche Unternehmerinnen durch Onlinekurse oder Einzel-Mentoring unterstütze, dann prägen meine Freizeit Linedance, die Liebe zu ätherischen Ölen und Tieren (speziell Hunde) bzw. seit kurzem das Zeichnen von Sketchnotes.

Das sagen Teilnehmerinnen des Calendly Kurses

(Du kannst ihn im Adventkalender gewinnen!)

profile-pic
Monika Neuwinger Heilpraktikerin Psychotherapie

Klare Empfehlung

Liebe Beatrice,

ich bin wirklich happy, dass ich mir den Minikurs zu Calendly gegönnt habe.
Schon länger wollte ich für Vorgespräche eine Online-Terminvereinbarung ermöglichen, habe aber den Aufwand gescheut. Was muss ich in Calendly tun, wie binde ich das in meine Webseite ein... Obwohl technikaffin, habe ich beschlossen, mir Unterstützung zu holen. Mit deiner Anleitung ging es ganz leicht.

Besonders gefallen hat mir, dass die Kursvideos kurz und knackig waren und wie man auch 20-Minuten-Termine in der kostenlosen Basis-Version umsetzen kann. Und das alles mit einer aufeinander aufbauenden Schritt-für-Schritt-Umsetzung. Kaum habe ich den Kalender online gestellt... kamen die ersten beiden Buchungen 🙂

Ich würde den Kurs klar weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Monika

profile-pic
Ulrike Aromapraktikerin

viel Zeit gespart, Vieles vereinfacht

Calendly Ich habe es als sehr hilfreich empfunden, diesen kleinen Kurs als Hilfe für die Nutzung von Calendly zu haben. Das hat mir viel Zeit gespart und hat mir Vieles vereinfacht. Es ist (wie immer bei Beatrice) super und deutlich erklärt, vielen Dank dafür!