Philosophie       Veranstaltungen Facebook Meine Bücher Kontakt
 Über mich
 Praxis / Institut
 Angebote / Preise
 Downloads
 Ätherische Öle
 


Über mich


Beatrice Krammer

Aromaexpertin
Diplomlebenberaterin
Buchautorin

Jahrgang 1976, Wassermann
verheiratet seit 1998, keine Kinder

 

Ich unterstütze Menschen sich mehr Selbstbestimmung, Wohlbefinden und Freude in ihr Leben zu holen!

 


Ende 2003 gab es in meiner Familie einige Ereignisse, welche mich meine Werte und Ansichten reflektieren ließen. Ich stellte fest, dass es viele Dinge gab, die mir wichtig waren, allerdings noch nicht den entsprechenden Platz in meinem Leben hatten.

So kam es unter anderem zu meiner heutigen parallelen Tätigkeit im Bereich Beratung und alternative Anwendungen, die einen Teil meiner Lebensaufgabe darstellen und für mich zum Herzensberuf geworden sind.

Ich bin ein aktives, kreatives, positives und fröhliches Wesen und freue mich neue Menschen kennen zu lernen, selbst dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

In meinem Denken und Handeln lege ich besonderen Wert auf Ganzheitlichkeit - wie Sie auch unter Philosophie nachlesen können, denn:

In der Harmonie von Körper, Geist und Seele liegt der Schlüssel
zu Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

 

Ausbildungen Beratung und alternative Methoden
2000 Seminare Kinesiologie
2003 autodidakte Ausbildung Schüssler Salze
2004 - 2007 Ausbildung Lebens- und Sozialberaterin, Sexualberaterin- und pädagogin (Gamed, Rotraud Perner)
2005 LaHoChi Practitioner, Lomi Lomi Nui Practitioner, autodidakte Ausbildung Bachblüten
2006 Praktikum in der Familienberatungsstelle Floridsdorf
2007 - 2008 Weiterbildung als Supervisiorin für Lebens- und Sozialberater/innen (pro mente Akademie)
2009 Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht
2010 Raindrop Practitioner
2012 Kindermentaltraining

2014 Erscheinung Buch "Die Öle, die mir wichtig sind!"
2016 & 2018 Sprecherin am Europäischen Onlinesymposium über ätherische Öle
2018 Weiterbildung Selbsthilfegruppen bei Gewalt
2018 Erscheinung Buch "Zauberöle"
uvm.

Ursprungsberuf
Seit 1995 bin ich in der Wirtschaft genauer in der Banken-,Finanz- bzw. Steuerberatungsbranche tätig, wenn auch inzwischen nur noch Teilzeit, so fühle ich mich doch auch dort noch immer zu Hause.
Dass ich den Zugang zur Branche nicht verloren habe, hilft mir vor allem im Bereich der spezifischen Supervisionen.

Persönlichkeitsmerkmale
Kommunikativ, einfühlsam, empathisch, krisenerprobt, kreativ, zielstrebig, ausdauernd

Persönliche Interessen
Psychologie des Menschen und des Hundes, Alternative Heilmethoden (Ätherische Öle, Bachblüten etc.), Lesen, Körper- und Energiearbeit ...

Ethik
Es ist mir wichtig jeden Menschen als einzigartiges Individuum mit allen Ressourcen, Fähigkeiten und Möglichkeiten wertzuschätzen und zu achten.

Mein Motto
"Das einzig beständige ist die laufende Veränderung - also im Fluss bleiben und sich weiterentwickeln!"


Anfahrtsplan   |   Impressum
Beatrice Krammer - Am Bahnhof 16/348, 2294 Marchegg - office(at)leben-im-licht.at